Talschaftsfest_Landeck - Schützenkompanie Fließ

125-Jahrfeier und Talschaftsfest in Landeck

Am Sonntag 24. September fand das diesjährige Talschaftsfest in Landeck statt. Nach der Aufstellung beim Busbahnhof und dem Einzug zum Schentenareal fand die heilige Messe mit Talschaftskurat Andreas Tausch statt.

Anschließend führte der Festumzug durch die Malserstraße und die Maisengasse zum Festplatz vor dem Volksschulgebäude.
Im Zuge des Talschaftsfestes wurden einigen Mitgliedern unserer Kompanie für ihre Verdienste oder langjährige Mitgliedschaft geehrt.

• Christian Geiger bekam die "Andreas Hofer Medaille" für 40-jährige Mitgliedschaft in der Schützenkompanie Fließ
  • Walter Spiss und Anton Kathrein bekamen den "Jahreskranz zur Andreas Hofer Medaille" für 50-jährige Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Fließ.
  • Fabienne Jäger wurde die "Katharina Lanz Medaille" für Verdienste um das Tiroler Schützenwesen verliehen.

Allen geehrten gratulieren wir nochmals recht herzlich und bedanken uns für den Einsatz in unserer Kompanie.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Schützenkompanie Landeck, für die Durchführung und die gute Organisation und gratulieren zum 125-jährigen Kompaniejubiläum.
Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest!
aktualisiert am 28.04.2024