Jahreshauptversammlung_Kameradschaftsabend - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
Jahreshauptversammlung und Kameradschaftsabend

Am Samstag, den 21. Oktober fand im Gasthof Fließerhof die Jahreshauptversammlung und anschließend der Kameradschaftsabend statt. Obmann Walter Gruber konnte neben den Jungmarketenderinnen, Jungschützen, Schützen, Pionieren und deren Begleitung auch die Ehrengäste (Regimentskommandantstellvertreder Fredi Schaft, Pfarrer und Talkurat Andreas Tausch, als Vertretung für den Bürgermeister Anja Gebhart sowie die Ehrenkranzträgerinnen Unterkircher Hedwig, Wille Claudia und Wille Irmgard) begrüßen.
Nach einem kurzen Bericht des Obmannes, des Hauptmannes, des Jungschützenbetreuers und des Kassiers konnten wir im Zuge der Versammlung noch einmal allen Geehrten für ihre langjährige Treue aber auch für die erworbenen Schießauszeichnungen gratulieren.

Da Schmid Engl die Funktion des Leutnants krankheitsbedingt nicht mehr ausüben kann, wurde Jäger Norbert als neuer Leutnant gewählt. Schmid Engl wurde für seine Verdienste zum Ehrenleutnant ernannt.
Da Wille Lea beim Talschaftsfest in Landeck verhindert war, konnten wir ihr im Rahmen der Vollversammlung die Urkunde und die Katharina-Lanz-Medaille überreichen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten alle Anwesenden einen gemütlichen Abend verbringen.
aktualisiert am 28.04.2024
Zurück zum Seiteninhalt