Jahreshauptversammlung - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Jahreshauptversammlung und Kameradschaftsabend

Am Samstag, den 24. September fand im Gasthof Bergland die Jahreshauptversammlung und anschließend der Kameradschaftsabend statt. Obmann Walter Gruber konnte neben den Jungmarketenderinnen, Jungschützen, Schützen, Pionieren und deren Begleitung aber auch die Ehrengäste (Bürgermeister Jäger Alexander, Talschaftskommandant Gfall Josef und die Ehrenkranzträgerinnen Unterkircher Hedwig und Wille Claudia) begrüßen.

Nach einem kurzen Bericht des Obmannes, des Hauptmannes, des Jungschützenbetreuers und des Kassiers konnten wir im Zuge der Versammlung auch Partl Josef, Erhart Erwin, Kathrein Alois und Schlatter Franz zu ihren Geburtstagen begrüßen.

Eine besondere Ehre war es aber, Schütze Elisabeth - als langjähriges unterstützendes Mitglied der Kompanie - zum Ehrenmitglied der Schützenkompanie Fließ zu ernennen. Sie hatte in den letzten Jahren immer ein offenes Ohr für uns und unterstützte uns immer bei unseren Bällen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten alle Anwesenden einen gemütlichen Abend verbringen.
aktualisiert am 12.03.2024