Schützenball - Schützenkompanie Fließ

Schützenkompanie Fließ
Direkt zum Seiteninhalt
Schützenball im Gasthof Berland

Am Samstag, den 14. Jänner fand nach zweijähriger Pause wieder unser traditioneller Ball im Gasthof Bergland statt. Nach der Begrüßung durch Obmann Walter Gruber unterhielten uns die "Alpengrageeler" aus Ehrwald mit einem sehr bunt gemischten Programm. Es wurde getanzt, geredet und viel gelacht. Sehr erfreulich war, dass heuer wieder sehr viele Besucher zum Ball kamen. Kurz vor Mitternacht wurden die Tombolalose verkauft und pünktlich um Mitternacht konnten die Besucher ihre Lospreise abholen. Die Alpengrageeler unterhielten uns noch bis kurz nach ein Uhr. Die Ballbesucher ließen danach den wunderschönen Ball in den frühen Morgenstunden ausklingen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Lisl für die Unterstützung bedanken.
aktualisiert am 12.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt